Samstag, 9. Juni 2012

hallo alle zusammen ! nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, mir einen blog zu erstellen, und hier ist er. es ist mein erster blog, also bin ich noch nicht so professionell in allem was ich tue, ich hoffe ihr habt dafür verständnis. ich werde vorallem über mein leben posten, weil es in letzter zeit echt auf und ab geht, und ich echt eine menge zu erzählen habe. direkt im darauf folgenden post, werde ich anfangen, euch von mir zu erzählen. zur info - rechts oben steht mein name, mein alter, und wohnort - also alle wesentlichen informationen. vielleicht werde ich ab und zu auch mal ein bild von mir posten, wenn ich ein gescheites finde. 

SWAG IT OUT !

1 Kommentar:

  1. Wow, da sieht man mal wie sich das leben ändern kann. Wohnst du zufälliger weiße in Sachsen? ich finde deine Geschichte auf jeden fall ziemlich interessant und bin auf weitere Storys gespannt.

    AntwortenLöschen